Dojo-Eid

 

1. Wir wollen unser Herz und unseren Körper trainieren, um eine feste und aufrechte, geistige Haltung zu erreichen.

 

2. Wir wollen, nach den wahren Grundsätzen, der Selbstverteidigung leben, so da unsere Sinne, zur rechten Zeit wachsam sein Können.

 

3. Wir wollen, mit aller Kraft, um Selbstbeherrschung bemüht sein.

 

4. Wir wollen, unsere Mitmenschen achten, unsere Lehrer respektieren, und uns von Gewalttätigkeit fernhalten.

 

5. Wir wollen, unseren religiösen, oder philosophischen Grundsätzen, folgen und nie, den wahren Wert, der Selbstlosigkeit verkennen.

 

6. Wir wollen, nach Weisheit und Stärke streben, ohne uns durch neidische Wünsche, selbst zu behindern.

 

7. Wir wollen, mit Hilfe des Shin Shi Do Karate ,immer versuchen, unser Dasein, nach den wahren Grundsätzen, unseres Lebens auszurichten.

 

OSU!